Sauerbier & Partner

Leistungen / Tätigkeitsbereich / Produktportfolio

"Kommunikation in der Schnittmenge zwischen Mensch, Markt und Vertrieb", diese Aussage beschreibt, was wir machen. Als Agentur arbeiten wir für mittelständisch geprägte, oft inhabergeführte Unternehmen aus der Region und haben uns auf B2B-Kommunikation spezialisiert, die dem Vertrieb das Vertreiben erleichtert.

Dazu erstellen wir alle Kommunikationsmittel, die der Vertrieb benötigt: Vom Logo und anderen Ausprägungen des Corporate Design (Visitenkarte, Prospekt) über elektronische Medien (Foto, Video, Internet, Social Media) bis zur Konzeption von Messe-, PR- und anderen Kommunikationsmaßnahmen.

PHILOSOPHIE

Partnerschaftlicher Umgang mit Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern, das ist es, was uns ausmacht. Mehr als 20 Jahre in einer mittelgroßen Agentur haben mich gelehrt, was ich nicht mehr will: Sollen andere Agenturen auf der Überholspur leben und reich und berühmt werden. Mir reicht es, dass ich mit einem überschaubaren Team von handverlesenen Spezialisten, die für mich arbeiten, eine Handvoll Kunden betreue und mit denen erfolgreich bin.

UNSER TEAM

Wir sind als "Virtuelle Agentur" angetreten. Das bedeutet, dass ich mit Freelancern arbeite, die ich zum Teil schon seit Jahren kenne und die alle irgendwie besonders sind. Der Kern der Agentur besteht aus einer Mitarbeiterin und mir. Insofern sind wir zum Ausbilden "vorerst" zu klein.

KONTAKT & ANSPRECHPARTNER

Thomas Sauerbier

Telefon: 02371-9741825

Mail: info@sauerbier.de
www.sauerbier.de

Zurück